Home > News > Newsmeldung

Tischtennis: Erneuter Erfolg im Punktspiel

Zu ihrem Punktspiel in der 1. Kreisliga Gera traten die Herren der Blankenhainer Tischtennismannschaft am 01.02.2012 beim TuS Osterburg Weida 3 an. Mit zwei Punkten nach den beiden Doppelspielen ging es in die Einzelspielrunde. Dort konnten die Gäste nach einem Sieg mit 3 : 0 Punkten sich von den Gastgebern absetzen. Jedoch dauerte dieser Vorsprung nicht lange an. Nach zwei Siegen für Weida wurde der Anschluss geschafft. Danach spielten die Gäste aus Blankenhain noch mal so richtig auf und schafften nach den nächsten Spielen einen 9 : 2 Vorsprung bis Weida auf 9 : 3 vekürzte. Im darauf folgendem Spiel wurde der Endstand erreicht und Blankenhain siegte mit 10 : 3 Punkten.

Die Punkte für Blankenhain erkämpften:

L. Baumgärtel:           3,5

B. Mättig:                     1,5

G. Sündermann:       2,5

J. Mättig:                     2,5

Die Einzelheiten zum Spiel können unter TT - Info noch einmal nachgelesen werden.


Veröffentlicht am
18:03:00 02.02.2012