Home > News > Newsmeldung

Tischtennis: Im letzten Spiel der Hinrunde Spannung bis zum Schluß

Zu ihrem letzten Spiel der Hinrunde in der 1. Kreisliga Gera trat die Blankenhainer Tischtennismannschaft in Gera beim LSC 1980 am 02.12.2011 an. In dieser spannenden Partie schenkten sich beide Mannschaften keine Punkte. Nach einem ausgeglichenem Start stand es nach den beiden 
Doppelspielen 1 : 1 . In den nächsten Ansetzungen setzte sich die Ausgeglichenheit fort. Die Hälfte der Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden und das mit einem leichten Vorteil zugunsten der Gäste aus Blankenhain. Der entscheidende Punkt wurde im letzten Spiel auch wieder im fünften Satz erkämpft. Trotz einer 9 : 7 Führung der Gastgeber konnten die Gäste die Partie noch ausgleichen und am Ende trennten sich beide Mannschaften unentschieden.

Alle Einzelheiten zum Spiel kann unter TT - INFO nachgelesen werden.

Die Punkte für Blankenhain erkämpften:

L. Baumgärtel:            3,5

B. Mättig:                      1,0

G. Sündermann:        3,5

J. Mättig:                      1,0




Veröffentlicht am
13:12:00 03.12.2011